Warcraft-Film: Der Trailer könnte vor Jurassic World im Kino gezeigt werden ³

Warcraft-Film: Der Trailer könnte vor Jurassic World im Kino gezeigt werden

Die Seite “projectionlist.com” sammelt Informationen zu Trailern, Serien und Filmen ohne bestätigtes Veröffentlichungsdatum und versucht dann basierend auf diesen Daten ungefähr abzuschätzen, wann und für welchen Zweck diese Projekte erscheinen werden. Seit Kurzem wird auf dieser Seite der bisher leider ja noch nicht enthüllte Trailer zum kommenden Kinofilm zu Warcraft aufgeführt, der den dort angegebenen Informationen zufolge in der nahen Zukunft bereits als Werbung vor einem anderen Film im Kino gezeigt werden könnte.

Dabei handelt es sich scheinbar um den Film “Jurassic World”, der am 12.Juni 2015 in den USA anlaufen soll und dann neben dem Trailer zum Warcraft-Film auch noch einige weitere Teaser zu anderen Projekten vorstellen wird. Zusätzlich dazu kann man auf dieser Seite auch noch einen Verweis darauf finden, dass ein zweiter Trailer mit neuem Bildmaterial im kommenden Winter ausgestrahlt werden wird und dann in der Vorschau zu “Star Wars: The Force Awakens” auftauchen könnte.

(Hinweis: Keine bestätigten Informationen.)

warcraft-horde-movie-poster2

Quelle: JustBlizzard